Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Jana Weck, ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe mein Leben mit Tieren aller Art verbracht. Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster fanden bei mir ein zu Hause. Lange Zeit habe ich mich auch in Tierheimen und für den Tierschutz engagiert. Heute teilen zwei Japanspitze mein Leben, zeitweise bekommen sie Verstärkung durch eine Urlaubskatze.

Hunde lieben Bewegung, früher habe ich mit unserem Cocker Spaniel Agillity gemacht und mit meinem Berner Sennenhund bin ich Zugwagen gefahren. Unsere Spitze sind Begleithunde, sie sind einfach immer dabei, wandern mit uns, fahren mit uns Boot, lassen sich auf langen Fahrradtouren auch mal im eigenen Anhänger ziehen, aber wenn es passt sind sie immer auf eigenen Pfoten unterwegs.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Jana Weck

Tierheilpraxis Mainleus
Gartenstraße 4
95336 Mainleus

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

09229 217975 09229 217975

0170 9420068

 

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Mainleus